Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an bereits umgesetzten Projekten. 

Graffitischutz-Beschichtung

Graffitischutz-Beschichtung nimmt Fahrt auf.
Züge werden leider häufig Opfer illegaler Graffitischmierereien. Selbst vor dem Ehrenkodex, welcher eigentlich unter Graffiti-Künstlern gilt, machen Vandalen keinen Halt. Ob künstlerisch gestaltet oder mit einfacher Lackierung, Züge sind nicht sicher vor Graffitianschlägen. Daher ist die permanente Graffitischutz-Beschichtung von protect & clean ein Muss.

Graffitischutz-Beschichtung

Graffiti-Kunstwerk geschützt in Siegens Oberstadt.
Graffitis gelten schon lange nicht mehr nur als Verschmutzung. Ganz im Gegenteil! In vielen Bereichen, vor allem im öffentlichen Sektor, werden sie sogar als Kunstwerk zur Aufwertung bestimmter Flächen und Bereiche angewandt.
Die Graffitischutz-Beschichtung von protect & clean kann auch dafür sorgen, dass gewollte Graffitis nicht übersprüht werden können. 

Alkoholfreies Desinfektionsmittel

Seniorenpension testet unser hautschonendes Desinfektionsmittel.
Die Seniorenpension „Haus Gloria“ in Mülheim an der Ruhr nutzt nun schon seit geraumer Zeit das Haut- und Flächendesinfektionsmittel von protect & clean. Hygienische Sicherheit verbunden mit hautpflegender Wirkung. Die Bestandteile des Desinfektionsmittels verflüchtigen sich nicht, sondern sorgen für eine langanhaltende und nachhaltige Desinfektion. Die praktischen Desinfektionstücher im Spendereimer eignen sich hervorragend zur Wischdesinfektion von Flächen.

Antimikrobielle-Antivirale Beschichtung

In Fitness- und Gesundheitsstudios ist die Anzahl der Kontaktflächen besonders
hoch. Vor allem bei Griffen und Displays von Trainingsgeräten besteht das Risiko,
dass sich schnell Keime, Viren und Bakterien sammeln. 
Das T1 Gesundheitszentrum in Burbach und Geisweid vertrauen auf die Antimikrobielle-Antivirale Beschichtung von protect & clean. 

Graffitischutz- & 
Antimikrobielle-Antivirale Beschichtung

Graffitiprobleme nicht nur im Freien.
Die neue Toilettenanlage in Eschwege wurde von innen mit der Graffitischutz- und der Antimikrobiellen-Antiviralen-Beschichtung versehen. 

Graffitischutz-Beschichtung

WC am Hirschgarten in neuem Glanz.
Unglücklicherweise wurde die WC-Anlage im Münchener Hirschgarten mit ungewollten Graffitis besprüht. Unser Team von protect & clean sorgte für Abhilfe. Neu gestrichen und mit Graffitischutz versiegelt, kann sich die WC-Anlage nun wieder sehen lassen.